Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    87

    Gibt es Plugins um ein Layer über der Seite zu öffnen?

    Hallo,
    ich würde auf meiner Wordpres-Website http://www.fb-hotels.de gerne eine Funktion haben, die (in bestimmten Zeitphasen) ein Layer öffnet mit aktuellen Hinweisen wie z.B. (nächste freie Shootingtermine, speziellen Angeboten o.ä.)
    Der Layer könnte auch einfach als Bild eingebettet werden.

    Gibt es ein Plugin, mit dem ich ein Layer unkompliziert über das bestehende Theme drüberlegen kann?
    Oder lässt sich das sonst irgendwie realisieren?
    Danke für Eure Hilfe.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.574
    Schau dir mal Notifire an. Vielleicht geht das ja in die gewünschte Richtung...

    https://codecanyon.net/item/notifire...tions/10584962

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    87
    Danke. Das würde wahrscheinlich gehen.
    Arbeitest Du damit.
    Funktioniert es direkt und unkompliziert, oder werde ich rum-coden und testen müssen?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.574
    Ich nutze es selbst nicht. Ich kenne es nur von einer Kundenseite, hatte aber selbst bislang nicht wirklich damit zu tun.

    Soweit ich weiß, gibt's da nichts zu "coden". Testen ist meines Erachtens nach aber eigentlich immer Pflicht.

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    87
    Hab mich jetzt noch mal mit dem Thema beschäftigt.
    Mein Problem bei der Suche (vor Daniels Antwort) war, dass ich hätte nach Popup Wordpress googlen müssen, und nicht nach layer.
    Ich habe mir ein paar unterschiedliche jetzt mal angeguckt.
    Und eine Variante auf meiner Untterseite http://www.fb-hotels.de/hotelfotografie/ mit dreamgrow scroll triggered realisiert.
    Hierbei habe ich einfach den Text mit einer Bildbearbeitungssoftware in ein Foto gebaut - da ich mehreren kostenlosen Plugins die Grafik wirklich schlimm fand (keine einfache Typografie-Auswahl etc.)
    Hier meine Notizen zu unterschiedlichen Plugins, die ich mir angeguckt hatte:

    für NEwsletter Eintragen Pipitti http://demo.pippity.com/bZVHU1/wp-ad...?page=pty-edit
    http://demo.pippity.com/bZVHU1/wp-ad...?page=pty-edit
    https://pippity.com
    50 $ / Site


    https://wordpress.org/plugins/dreamg...x/#description ??? kostenlos ???
    https://sumo.com/app/list-builder


    https://de.wordpress.org/plugins/wordpress-popup/ ???
    getestet: Bedienung sehr einfach, aber grafisch zu schlecht. kostenlos.




    https://de.wordpress.org/plugins/popup-builder/
    https://popup-builder.com/#popups

    Geht mit Contact Form 7 für25 $
    Basis kostenlos
    Geht in der kostenlosen Version nicht "nur auf einzelnen Unterseiten“, sondern immer auf der ersten Seite




    https://layerslider.kreaturamedia.co...-infobar-demo/
    https://layerslider.kreaturamedia.co...up-guide-demo/
    https://layerslider.kreaturamedia.co...-sidebar-demo/




    Notifire 15$, wahrscheinlich besser für kleine Ankündigungen
    https://codecanyon.net/item/notifire...tions/10584962

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •