1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Plugin für Felder, in die jeder Benutzer reinschreiben kann?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neurotiker, 11. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. neurotiker

    neurotiker New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche auf meiner Seite mehrere Felder, in die jeder Benutzer reinschreiben können soll und zwar ohne Anmeldung, da das ganze nur intern verwendet wird.
    Da kommen so tägliche Kurzmeldungen rein, "Schulze diese Woche im Urlaub", ähnlich wie eine Tafel.
    Funktionieren sollte das ungefähr so, wie die Tabellen z.B. bei bullsheet.de:
    http://www.bullsheet.de/Tdemo/Grillen_zjzm9jk5xd/
    Nur eben etwas freier konfigurierbar...
    Kennt da jemand was?
    Danke schon mal!
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Hey, ich benutze Dashboard Notepad läuft dann im Backend. Kann Jeder reinschreiben.
     
  3. neurotiker

    neurotiker New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ja, klingt schon gut, danke, aber so was fürs Frontend wäre perfekt...
     
  4. neurotiker

    neurotiker New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden