1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Startseite / Home Seite News anzeigen oder anderes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Happyfunny21, 12. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Happyfunny21

    Happyfunny21 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin Word Press anfänger :) und war immer mit meinem Forum bei wbb... Damit bin ich gut gefahren, aber ich wollte eine Webseite inkl. Forum gelöst habe ich jetzt soweit alles...

    Ich habe ein Template TrueMag für WP, allerdings habe ich jetzt ein Problem..

    Ich möchte gerne, wenn man auf meine Webseite geht chris-zockt.de ohne jetzt werbung zu machen..... das man da auf der Startseite Aktuelle News angezeigt wird und die Letzten Videos bez. die Neusten Videos!

    Ich habe leider kein plan mehr egal wie ich was erstelle er will immer in eine Sidebar dies einfügen MainSidebar TopMainSidebar usw..

    Vielleicht gibt es jemanden der mir evtl. helfen könnte.. TeamSpeak ist vorhanden, Lösung wird selbstverständlich dann auch hier gepostet, da man anderen ja auch helfen kann evtl. damit!

    Ich danke euch erstmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden