1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sterne Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von le-rocco.de, 12. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich suche eine Möglichkeit in eine HTML Tabelle solche Sterne einzubinden. Gibt es da vielleicht ein Plugin welches genutzt werden kann? Im Idealfall mit einem Shortcode den ich in die HTML Tabelle einfüge? Auf dieser Seite findet man die Sterne an diversen Stellen. (Leider kann ich kein Screesnhot hier hochladen oder????) Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte die Suchfunktion benutzen, die Frage wird oft gestellt und war gerade erst wieder letzte Woche aktuell.
     
  3. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Bisher habe ich nur Rating Plugins gefunden. Wo Leute abstimmen können. Aber in der Suche habe ich nichts gefunden was ich selbst definieren kann. Aber wenn du sagst hier war was letzte Woche, dann suche ich noch einmal. Danke!
     
  4. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also ich habe es über die Suchfunktion versucht und bin auch alle Artikel manuel die letzten 3-4 Wochen zurück gegangen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht beschreibe ich noch einmal was ich möchte: 1) Ich möchste Sterne als Rating in einer Tabelle anzeigen 2) Im Idealfall per Shortcode 3) Es soll aber kein Rating der User sein, sondern ein fixes Rating der Redaktion (-> z.B. wir vergeben für diesen Film 5 von 10 Sternen) Über Hilf, Hinweis oder einen Link zum passenden Plugin würde ich mich sehr freuen.
     
  5. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden