1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom HTML zeigt nur Code

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von p_e_z, 12. Oktober 2017.

  1. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Theme OceanWP in Verbindung mit dem Plugin Elementor.
    Bei den Icons möchte ich eine eigene Schriftart anzeigen lassen, welche bei mir am Server liegt. Eingefügt hätte ich das Ganze per Custom HTML wie folgt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Unter Chrome am Desktop wird es mir angezeigt. Am IPhone sehe ich z.B. nur den Code.
    Woran kann das liegen?

    Webseite: http://www2.h-gruendach.at/

    Vielen Dank.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Ich nehme an, das funktioniert bei allen Schriften so. Hab nämlich keine Google Font.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden