Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree1Likes

Thema: Kategorien dynamisch laden

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    8

    Kategorien dynamisch laden

    Hi,

    entsprechend dieser Beispielseite würde ich fragen wollen, ob es hierfür bereits ein geeignetes Plugin gibt?
    Das Anzeigen der ausgewählten Beiträge soll wie im Beispiel dynamisch erfolgen, d.h. nicht wie üblich, dass man auf eine neue Seite weitergeleitet wird.

    Meine bisherige Suche ergab nichts adäquates.


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.267

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    8
    Das mit den Ankern geht klar.
    Ich mein die Auswahl beim Monat. Wenn ich die Kategorie (Bsp. Monate) per Widget setze und dann einen Monat auswähle, werde ich bei WP standardmäßig auf die Archivseite weitergeleitet. Das würde ich gern vermeiden.

  4. #4
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.267
    Moin Moin...

    also möchtest du deine beiträge in monats format ausgeben lassen?
    frag mal die suchmaschiene nach wordpress post dropdown months

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    8
    Yup, die Dropdownfunktion ist nicht das Problem.
    Wählt man einen Monat aus, wird man weitergeleitet, was ich allerdings vermeiden möchte.

  6. #6
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.267
    auf der beispielseite, wird die seite ja auch neu geladen )
    Das ist alles eintstellungs sache....

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    8
    Da hast du recht, sehe ich gerade. Da müsste man die Dropdown Liste sozusagen jedes Mal mitschleifen ... elegant ist was anderes.
    An einer dynamischen ajax-basierten Umsetzung wäre ich trotzdem interessiert

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.252
    Patella likes this.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    8
    Ist ein gutes Beispiel, danke dir.
    Verstehe leider die Angabe bei url in der JS Datei nicht, k.A. welcher Pfad hier gewünscht ist ...

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.252
    Was meinst Du mit URL in der JS Datei? bloginfo('template_url')? Das ist eine WordPress Variable: https://developer.wordpress.org/refe...ions/bloginfo/
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •