Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    10

    Plugin Kurs verkaufen unter Blogpost

    Hallo, ich möchte auf meinen Blog gerne unter jedem Post so einen Hinweis auf meinen Onlinekurs haben, welchen man von da aus anklicken kann. Ähnlich wie zum Beispiel auf dieser Seite https://www.hebammenblog.de/schwieri...cht-schreiben/ da ist ja am Ende der Hinweis auf ein eBook.
    Ich habe meinen Kurs als Menüpunkt, aber ich denke das reicht nicht aus.
    Wie kann ich das realisieren, dass ich so ein Post unter jedem Blogeintrag habe?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.415
    Meine Empfehlung: https://wp-buddy.com/products/plugin...dpress-plugin/

    Ich nutze es selbst seit langer Zeit und der Entwickler nimmt Anregungen für Erweiterungen schnell auf.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •