1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Blog wie bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janine.s., 13. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin noch nicht lang mit WordPress zugange.
    Nun möchte ich gerne meine Blogeinträge bewerten lassen über die Kommentarfunktion. D.h. jeder kann bei seinem Kommentar Sterne vergeben und der Durchschnitt aller wird dann oben beim Eintrag abgebildet. Wie bzw. mit welchen Plugin setze ich das am besten um?
    Danke für eure Ideen!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wurde in gestern 2 mal gefragt... forum suche nutzen
     
  3. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Rückmeldung. Allerdings habe ich keine passende Lösung bei den anderen Posts gefunden. Hast du einen bestimmten Eintrag gemeint?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden