1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite für Multilanguage TR wird nicht mehr angezeigt - 301 Moved Permanently

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von analyzer03, 13. Oktober 2017.

  1. analyzer03

    analyzer03 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und keinen passenden Thread dazu gefunden. Seit neustem habe ich das Phänomen, dass die Startseite in türkischer Sprache nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich den direkten Link eingebe bekomme ich die Startseite von der DE zu sehen aber in den Logs eben 301 Moved Permanently für die TR Startseite. Woran kann das liegen, dass sich das selbst so zerschossen hat? Ich kann auch den Link im Header bzw´. Language Switch nicht ändern bzw. finde es nicht. Es wird direkt mit HP/tr/ angezeigt. Wäre mega dankbar für eure Hinweise. VG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie immer forum regel lesen... dann wird vielleicht geholfen:)
     
  3. analyzer03

    analyzer03 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Henk, da ich nicht wirklich aktiv hier bin ist mir etwas wohl untergegangen. Ich schau mal rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden