1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow Gallery | Titel abgeschnitten, wenn Übersetzung eingefügt wird.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Phine, 19. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Phine

    Phine New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe in meine Website das Slideshow Gallery Plug-In integriert.
    Die ersten Slides mit Bild, Title und Description konnte ich problemlos erstellen.
    Das ganze ist zweisprachig (DE und FR).
    Beim vorletzten erstellten Slide wird nun allerdings der deutsche Titel, wenn ich den französischen hinzufüge, nach 39 Zeichen abgeschnitten.
    Beim zuletzt erstellten Slide ist alles wieder normal gelaufen.
    Die französichen Texte ergeben auch kein Problem.
    Wenn ich nur die deutschen Texte einfüge, läuft auch alles.

    Natürlich habe ich den fehlerhaften Slide bereits mehrmals gelöscht und neu erstellt. Mit diesem Text und diesem Bild, geht es allerdings nie.
    Bei anderen Texten & Bildern allerdings schon.

    Ich bin am Ende meines Lateins. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?!

    LG Phine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden