1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb NavXT: Einzelner Beitrag mit voran gestelltem Seiten-Navigationspfad

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markgraefler, 19. Oktober 2017.

  1. markgraefler

    markgraefler New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: auf meiner Seite http://www.markgraefler.net/die-region/staedte-gemeinden/ erscheint der Breadcrumbs Pfad wie gewünscht als Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region (Seite) > Städte & Gemeinden (Seite)

    Wenn ich nun eine Gemeinde - sie sind als Beiträge angelegt - aufrufe erscheint der Breadcrumbs Pfad Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Auggen

    Mir ist der Unterschied in der Darstellung der Hierachien zwischen Seite und Beitrag bewusst, es ist aber nicht angedacht, dass der Nutzer beim Klick auf eine "nachgebaute" Beitragsstruktur ala markgraefler.de > Die Region (Kategorie) > Städte & Gemeinden (Kategorie) > Auggen dann in der jeweiligen Kategorieübersicht landet. Vielmehr sollte er die vorhergehende Seite aufrufen können.Es ist also folgende Breadcrumbs Pfad Struktur gewünscht markgraefler.de > Die Region (Seite) > Städte & Gemeinden (Seite) > Auggen (Beitrag)

    Ist dies irgendwie möglich?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden