1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Antonm, 21. Oktober 2017.

  1. Antonm

    Antonm New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich möchte auf meiner Website eine ähnliche Galerie wie die auf www.pixabay.com einrichten und veröffentlichen. Im Folgenden Screenshot seht ihr das Ganze als Bild: https://pasteboard.co/GPXru7N.png
    Wenn man über das Bild hovert, erscheinen weitere Elemente im Bild, wie im Screenshot zu sehen ist. Klickt man auf ein Bild wird man auf folgende Unterseite weitergeleitet (Link ist ein Screenshot der Seite und nicht die Seite an sich!): https://pasteboard.co/GPXs9iG.png

    So etwas möchte ich unbedingt haben, doch ich weiß nicht, wie ich es verwirklichen kann. Zur Info: Ich nutze das Betheme und bin ein Laie was CSS & HTML angeht.

    Ich fände es total klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Danke schonmal, euer Anton :)
     
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Hey Anton!
    Du hast mit diesem "Monster-Theme" alles, was Du brauchst. Lies Dich mal ordentlich ein (Dokumentation/Youtube) und schau Dir die Pre-built-Websites an, da wirst Du fündig.
    Ich würde mal vorsichtig schätzen, dass man so nebenbei drei bis vier Wochen braucht, um sich einigermaßen ins BeTheme einzuarbeiten.
    Alles hier "vorzukauen" übersteigt sicherlich den Zeitrahmen der meisten Leute.

    Gruß
    Sophie
     
  3. Antonm

    Antonm New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sophie,
    ich danke dir für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Ich werde dem nachgehen.
    liebe Grüße
    Anton
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden