1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin import html pages 2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fregola, 21. Oktober 2017.

  1. Fregola

    Fregola New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich bin absoluter Neuling hier und habe die Suche schon sehr strapaziert, jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe das Plugin "import html pages 2" installiert, in der - ja kann mir denken, dass das sehr blauäugig ist - Hoffnung, dass ich meine vorhandene in web to date erstellte Seite, irgendwie nach Wordpress importieren kann und dort auf den neuesten Stand bringen kann. Der 1., 2. und 3. Versuch waren Katastrophe.

    Ich weiß leider nicht genau, wie ich die ganzen Voreinstellungen im Plugin vornehmen soll. Ich habe mir zwar alles übersetzen lassen, aber dennoch, kam nur "Mist" als Ergebnis raus.
    Meine Frage hier ist: gibt es eine Anleitung, die genauer ist als textdo und die andere Anleitung der Verfasserin?

    Meine 2. Frage wäre, hat denn hier jemand Erfahrung mit der Integration von web to date Seiten?

    Macht es Sinn, die Seiten vielleicht Einzeln zu importieren und zu bearbeiten?

    Beim letzten Versuch hatte ich mit dem Plugin 715 Seiten importiert, das ist gruselig, so komme ich ja nicht weiter.

    Die Seite ist oeko-energie.de

    Danke für eine Hilfestellung, Empfehlung oder Tipp.

    Schönen Abend
    ;)
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Jetzt muss ich zugeben, dass ich von "web to date" gerade das erste Mal höre.