1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien anzeigen, wenn auf bestimmter Seite ausgewählt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jvoegel, 31. Oktober 2017.

  1. jvoegel

    jvoegel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Community :) Ich habe folgende Sachlage:

    Ich möchte, dass ein angemeldeter Benutzer auf einer Seite Artikel einer oder mehrerer bestimmten/-er Kategorien sieht, die er auf einer anderen Seite bereits ausgewählt hat. Dabei soll seine Auswahl benutzerdefiniert sein, sodass er auch auf einem anderen Gerät weiter bearbeiten kann... hier nochmal zur Veranschaulichung:

    _ Home: Alle Artikel
    /
    /
    Menü ––– Seite 1: ausgewählte Kategorien, siehe Seite 2 (zeige falls angemeldet (bereits herausgefunden))
    \
    \ _
    Seite 2: Kategorien auswählen (zeige falls angemeldet (bereits herausgefunden) und speichere ab (das ist die Frage))

    Meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit eventuell dies zu ermöglichen mit einem Plugin, wenn es einfach geht? Alternativ auch (ausführlich erklärt bitte!) mit Codierung. Es würde mich ausgesprochen freuen, sollte mir die Frage jemand beantworten.

    Ich danke euch für eure Zeit und Hilfe :)

    Euer Julian

    P.S.: Ich habe Wordpress 4.8.3 und das Theme "Integer", siehe Link. Es ist wirklich ausgesprochen wichtig, diese Möglichkeit auf meiner Website zu haben, daher bitte ich um Ausführlichkeit, wenn es geht!
     
  2. jvoegel

    jvoegel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Keine Antwort?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ehm.... Hallo?
    Das ist ein Forum, und kein bezahlter Support wo du umgehend eine Rückmeldung bekommst.
    Desweitern waren in Deutschland und Österreich feiertage.

    Beachte das hier Menschen sitzen, auch wenn du die nie zu sehen bekommst.
    So wie man in den Wald schreit kommt es auch wieder zurück.
     
  4. jvoegel

    jvoegel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha... So bescheuert bin ich auch nicht, danke für deinen Kommentar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden