Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    4

    Drastischer Trafficeinbruch nach löschen von Plugin

    Hi

    Ich habe am Mittwoch meine Plugins aktualisiert, darunter Jetpack. Anschließend konnte ich mich nicht mehr einloggen in den Adminbereich. Danach habe ich Jetpack und All in one seo gelöscht. Und Jetpack neu installiert. Nun ist mein Traffic um 90% gesunken.

    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Vielen Dank für eure Hilfe


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Flowery Beitrag anzeigen
    Anschließend konnte ich mich nicht mehr einloggen in den Adminbereich.
    Du könntest mit screamingfrog deine Seite scannen. Bei kleinen Projekten oder einen Test kannst du die kostenlose Version probieren.
    Bei HTTP Fehlern (500 und 404) könntest du diese bereinigen

    Normalerweise verwendet man externe Tools - zum Beispiel von Google. Was sagt dir Google?

    Zitat Zitat von Flowery Beitrag anzeigen
    Nun ist mein Traffic um 90% gesunken.
    Wie wurde gemessen?

  3. #3
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    782
    Cache geleert (falls vorhanden)? Sonst werden eventuell einige Seiten noch fehlerhaft ausgeliefert und das Zählpixel von jetpack eventuell nicht geladen.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Flowery Beitrag anzeigen
    Hi

    Danach habe ich Jetpack und All in one seo gelöscht. Und Jetpack neu installiert. Nun ist mein Traffic um 90% gesunken.
    Welches SEO-Plugin verwendest du denn dann aktuell? Oder hast du das ersatzlos deinstalliert?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •