1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hover Problem bei Blog Designer Pro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ychward, 15. November 2017.

Schlagworte:
  1. Ychward

    Ychward New Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen da der Entwickler sich nicht meldet.

    Ich nutze für meine Beiträge den "Blog Designer Pro" mit dem "Spektrum" Template. Aufgesetzt ist die WP Seite mit dem "Avada" Theme.

    Nun hat das "Spektrum" Template einen box-shaddow um jeden Beitrag. Den möchte ich nicht und den hab ich auch über die CSS eingabe weg bekommen. Ich will jedoch das der Box Shaddow auftaucht wenn man über einen Beitrag fährt (es soll aussehen als hebt die "Kachel" etwas vom Hintergrund hervor.

    Wenn ich allerdings hergehe und unten im CSS folgendes eintrage, passiert was auf dem Bild (2) zu sehen ist:

    2.jpg

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jedes einzelne Element bekommt dann den Hover. Leider nicht die gesamte Beitragsbox einen box-shaddow. Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und weiß nicht weiter. Hat jemand ne Idee?

    Bisher ist das unten in das CSS Feld eingetragen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Wäre SEHR dankbar wenn jemand sagen kann wie ich das umsetze.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden