1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ADS-WpSiteCount - Funktionsweise

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paladin797, 19. November 2017.

  1. Paladin797

    Paladin797 Active Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das oben genannte Widget als einfachen Zugriffszähler eingebaut und bin auch ganz zufrieden. Ich hätte da nur eine Frage zur Funktionsweise. Werden wirkliche Besuche gezählt oder auch Suchmaschinentreffer oder ähnliches? Mir kommen die Zugriffszahlen bis jetzt sehr hoch vor (nicht das ich meckern will :)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    #2 Edi, 19. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  3. Paladin797

    Paladin797 Active Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur kein besseres Plugin gefunden. Ich will einen einfachen Zähler ohne Schnickschnack.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Der ist einfach... Wohl etwas zu einfach. ;)

    Es gibt ja im Repository noch eine ganze Reihe.
     
  5. Paladin797

    Paladin797 Active Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, was ist das Repository?
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden