1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Asgaros Forum Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von geduld, 24. November 2017.

  1. geduld

    geduld Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte ein Passwortgeschütztes Forum einrichten. Dazu habe ich auf WP 4.9 das Asgaros Plugin installiert.
    Leider komme ich beim Login nicht weiter. Denn dann wird Wordpress Loginmaske gezeigt. Der User soll nicht auf die Dashboardseite.
    Auch soll sich nicht jeder registrieren müssen. Mitgliedern würde ich das entsprechende Passwort zusenden.
    Trotz langer Suche habe ich hier nichts gefunden.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. lausbub

    lausbub New Member

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geduld,
    ich bin auch Neuling und habe ein Asgaros Forum.
    Wenn sich einer nicht registrieren soll, kannst Du im WP Menü unter Einstellungen, Allgemein, Mitgliedschaft, den Haken entfernen.
    Oder in den Foreneinstellungen den Haken bei "Aktiviere Profile" entfernen.
     
  3. geduld

    geduld Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi lausbub, danke. Ich schau gleich mal.
     
  4. geduld

    geduld Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super, hat geklappt. Das war der entscheidene Hinweis. Habe ich in keinem Youtubefilm oder sonstiges gefunden.
    Ich freu mich :)))
     
  5. geduld

    geduld Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zu früh gefreut. Leider kommt man bei dem Versuch nicht immer auf das Passwortformular. Sondern wird weitergeleitet zur Wordpressmaske um zum Backend zu kommen.
    Da muss noch irgendwo ein Fehler sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden