1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 360emotion, 27. November 2017.

  1. 360emotion

    360emotion Member

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand helfen? Ich habe eine WP Seite mit einem Template erstellt. Nun habe ich Probleme mit der Animation im Revolution Slider. Ist es möglich das ich bei der Animation nichts ändern kann, da es ein Template ist? Nichts wird verändert wenn ich bei Slider Animation etwas umstelle.

    Das erste Problem, beim ersten Slide bewegt/skaliert das Bild nach hinten. Das Auto sollte sich jedoch nach vorne bewegen mir entgegen nicht weg von mir. Das zweite Problem, ich muss irgendwas umgestellt haben, dass sich der zweite Slide/Bild nach ein paar Sekunden umstellt von Farbe auf Schwarz-weiss. ?

    Weiss jemand einen Rat? Hier noch meine Webseite: http://garage-schliere.ch.plato.ch-meta.net

    Danke jetzt schon.

    Lg Soley
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    ich tippe das bei der Animation der Typ "Zoom out" gewählt wurde.
    Um Dir hier einen genauen Screenshot der Einstellung zu zeigen, müsste man wissen ob das Bild als Hintergrundbild eingebettet wurde, oder als Slide?

    Dein zweites Problem bzgl. Schwarz-Weiß, kann ich nicht reproduzieren.

    Beste grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden