1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer Plugin-Aktualisierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andrea2018, 29. November 2017.

  1. Andrea2018

    Andrea2018 New Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Der Aktualisierungsprozess beginnt. Dies kann eine Weile dauern, bitte hab etwas Geduld.

    [h=2]Updating Plugin Layer Slider
    [/h]Herunterladen der Aktualisierung von http:
    Entpacken der aktualisierten Version …
    Die aktuelle Version wird installiert …
    Plugin-Aktualisierung fehlgeschlagen.


    Beim Aktualisieren von Layer Slider ist ein Fehler aufgetreten:
    Das Paket konnte nicht installiert werden. Das Paket enthält keine Dateien.


    [h=2]genau das gleiche bei
    Updating Plugin Slider Revolution und Updating Plugin Visual Composer

    meine Webside sieht dann so aus:
    www.agilityhuerden.de

    [/h]
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ja das ist leider das Problem, wenn Kommerzielle Themes in Abhängigkeit zu Premium Plugins geraten.
    Wenn dann eines nicht mehr funktioniert kommt so ein Short Code Salat heraus, wie bei deiner Seite.

    Wenn du selber keine Lizenz für die entsprechenden Plugins hast, da diese mit dem Theme ausgeliefert wurden, kann dir nur der Theme Author helfen bei dem du das Theme erworben hast.

    Ich habe im Internet einen recht interessanten Artikel gefunden, der von außen gesehen irgendwie das Dilemma beschreibt, in dem du jetzt steckst.
    https://www.pascalprohl.de/blog/visual-composer-nachteile/

    Ist zwar etwas älter, aber scheinbar immer noch akut.

    Edit;
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich rate niemandem vom Einsatz diverser Plugins ab. Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, was ist wenn plötzlich eines nicht mehr funktioniert. Man sollte in der Hinsicht immer einen Plan B parat haben, oder es so einrichten, dass man erst keinen Plan B braucht. ;)
     
    #2 Marcus[IS], 29. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden