1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin oder Widget für Buchvorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joachim Tritschler, 1. Dezember 2017.

  1. joachim Tritschler

    joachim Tritschler Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo miteinander,


    Esgibt ja zahlreiche Möglichkeiten Dateien in Beiträge einzubauen. Das geht ja auch als PDF die dann in einem Beitrag als Link angezeigt wird.

    Wie ist es aber als Widget oder Plugin wenn man eine Datei erstellt hat die als Buchvorschau dient. Ich meine beispielsweise einer Vorschau wie bei einer Bildergalerie, nur dass eben nicht Bilder angezeigt werden sondern der Inhalt einer PDF oder in anderem Format formatierten Datei.
    Ich hatte mal im Web gesucht und auf Flipbook gestoßen.
    Das habe ich als dabei runtergeladen und wollte das plugin installieren. Da kommt von Wordpress die Meldung dass es kein funktionierendes Plugin enthält.


    gibt es in dieser hinsicht irgend etwas das man in Wordpress verwenden kann?

    vieen Dank im voraus
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  4. joachim Tritschler

    joachim Tritschler Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    danke euch. Ich werde es ausprobieren und berichten

    gruss

    Joachim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden