1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwort-Wolke - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Drag and Drop, 1. Dezember 2017.

  1. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein Plugin, mit dem ich simpel eine Schlagwort-Wolke mit

    Verlinkungen bauen kann. Keine Kacheln oder Buttons.

    Am besten ein Plugin, dass mit Shortcodes arbeitet.


    Viele Grüße

    Drag and Drop
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich schreibe das wirklich selten ... Aber hast du mal selbst gesucht? Allein im offiziellen Plugin Repository gibt es ca. 60 solche Plugins. Und Wordpress bringt standardmäßig ebenfalls ein solches Widget mit.
     
  3. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mittlerweile bestimmt Hunderte verschiedenster Plugins ausprobiert und von denen konnte

    man eigentlich nur ein Bruchteil gebrauchen. Bevor ich jedes mal wieder zu einem Thema

    10 Plugins ausprobiere, ist es doch sinnvoller Experten zufragen, die einem direkt ein Gutes empfehlen.

    Es nervt einfach, dass man bei den meisten Plugins immer wieder Anpassungen machen muss,

    damit alles mit dem eigenen Theme kompatibel ist und und und...

    Trotzdem Danke für deine Empfehlung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden