1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein PlugIn für Roles

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpholly, 2. Dezember 2017.

  1. wpholly

    wpholly Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, wo ich gewisse Dinge im Backend managen kann, wie z.B. die Anzahl der anzulegenden Beitrage und Post, und ob ein Plugin aktiviert werden kann. Ich möchte damit Premium PlugIns kostenpflichtig in einer WP MU Installation anbieten. Ich möchte z.B. auch je nach Vertrag definieren können, wieviele Seiten und Posts angelegt werden können. Gibt es da ein gutes PlugIn. Welches schon ganz nett ist, ist Ultimate Members Pro, aber bietet nicht alles, was ich noch suche.

    Bis denne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden