1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Extra Navigation über Blogseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zephyrox, 3. Dezember 2017.

  1. Zephyrox

    Zephyrox New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein kleines Anliegen bzw Problem.

    Ich habe mein Wordpress so eingestellt, dass meine Blogeinträge auf einer gesonderten Seite angezeigt werden.
    Dies klappt auch wunderbar, nun kam mir die Idee, oberhalb eine Navigation einzubauen, um nochmals alles nach Thema zu sortieren.
    Beispielsweise Lifestyle und Reisen, die ja sonst nicht zwangsläufig sortiert sind.

    Hinbekommen habe ich das ganze, allerdings wird diese Navigation jetzt oberhalb jedes Thumbnails zu einem Eintrag angezeigt.
    Allerdings möchte ich dies einmalig oberhalb angezeigt bekommen.

    Gibt es da möglicherweise ein Plugin oder eine andere Möglichkeit dies zu lösen?

    fehlerblognavi.jpg

    An der Formatierung arbeite ich weiter wenn das Problem behoben werden konnte.

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und Antworten und hoffe die Frage im richtigen Bereich gestellt zu haben.

    Schönen Abend/ Morgen und ersten Advent.

    LG
    Zephyrox
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Gut zu wissen wäre welches Theme du benutzt, da wir kein Glaskugel haben.
     
  3. Zephyrox

    Zephyrox New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antwort, natürlich, hab ich total vergessen.

    Ich benutze das Theme Sparkling von Colorlib.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden