1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Like für einzelne Videos oder Textblöcke

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nafets, 4. Dezember 2017.

  1. Nafets

    Nafets Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander. Kann man einen Facebook Like Button auch für einzelne Bereiche verwenden? Zum Beispiel für einzelne Videos oder einzelne Textblöcke.
    Oder funktioniert das nur für ganze Seiten oder Beiträge. Falls ja - welches Tool nimmt man da am besten?

    Danke für Feedbacks.
    Nafets
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Man kann den Facebook-Like Button meines Wissen nach gar nicht verwenden. Diesen gibt es ausschließlich auf Facebook selbst.

    Was du einfügen kannst, sind Teilen-Buttons, die deine Inhalte auf Facebook teilen. Damit ist deine Frage schon halb beantwortet, denn Teilen kann man nur eine URL und "einzelne Bereiche" haben in der Regel keine eigene URL.

    Ich verwende aus Datenschutzgründen eigentlich ausschließliche Shariff Wrapper.
     
  3. Nafets

    Nafets Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mit "Like" meinte ich natürlich gleichzeitig "teilen"... - Habe mir schon fast gedacht, dass man nur url´s beglücken kann.
    Ich danke dir, danielgoehr !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden