Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Automatisiert Videos aus Seiten, Beiträgen oder Gallerien erstellen

    Hallo an alle,

    hat jemand Erfahrung mit der automatisierten Erstellung von Video-Slideshows für YT aus WP heraus?
    Gibt es dafür ein geeignetes Plug-in?

    Meine Ausgangsseite wäre z.B. https://innsides.com/de/objects/vitr...r/city/berlin/. Neben der Bildergalerie müsste ich die aktuellen Verfügbarkeiten (in den grünen Button rechts) miteinander verknüpfen, um als Video-Slideshow darzustellen, wo man aktuell welches Möbelstück tatsächlich ausprobieren kann. Aktuell ist meine Annahme, dass ich das nur manuell über einen der gängigen Videoeditoren machen kann. Oder hat jemand ähnliches bereits über ein Plugin abdecken können, ohne dafür speziell Code zu schreiben?

    Vielen Dank!


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.788
    Zitat Zitat von vascodagama Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrung mit der automatisierten Erstellung von Video-Slideshows für YT aus WP heraus?
    Gibt es dafür ein geeignetes Plug-in?

    Meine Ausgangsseite wäre z.B. https://innsides.com/de/objects/vitr...r/city/berlin/. Neben der Bildergalerie müsste ich die aktuellen Verfügbarkeiten (in den grünen Button rechts) miteinander verknüpfen, um als Video-Slideshow darzustellen, wo man aktuell welches Möbelstück tatsächlich ausprobieren kann.
    Kannst du ein Video-Slideshow Beispiel zur Verfügung stellen?


    Zitat Zitat von vascodagama Beitrag anzeigen
    Aktuell ist meine Annahme, dass ich das nur manuell über einen der gängigen Videoeditoren machen kann.
    ich verwende gerne
    https://spark.adobe.com/sp/

    Zitat Zitat von vascodagama Beitrag anzeigen
    Oder hat jemand ähnliches bereits über ein Plugin abdecken können, ohne dafür speziell Code zu schreiben?
    Damit PHP einen Screenshot aufnehmen kann muss du einiges an deiner Server Konfiguration ändern.

    Ich verwende dafür https://wkhtmltopdf.org/


    wget http://wkhtmltopdf.....
    tar -xjvf wkhtmltoimage-...
    mv wkhtmltoimage-i386 /usr/local/bin/

    Ein erster kleiner Test von der Konsole:

    wkhtmltoimage-i386 https://www.wpde.org wpde.org.jpg

    PHP-Code:
    passthru('/usr/local/bin/wkhtmltoimage-i386 https://www.wpde.org wpde.org.jpg'); 
    PHPGangsta hate eine cCURL klasse geschrieben

    https://github.com/PHPGangsta/WebsiteToImage


    ohne eigenen Code kommst du da meiner Meinung nach nicht weit

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Klasse Tipps!

    Deine Links schaue ich mir genauer an. Ich habe noch keine Slideshow. Bevor ich Ressourcen in die Entwicklung stecke, schaue ich erstmal, wie überhaupt die Resonanz ist. Es gibt ganz spannende Templates, die ganz gut aussehen, z.b. diese hier: https://www.motionvfx.com Da mache ich mich jetzt erstmal ran. Nochmals vielen Dank!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •