1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 WP Floating Menu Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rafael_, 5. Dezember 2017.

  1. rafael_

    rafael_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat evtl. jemand mit dem PlugIn WP-Floating Menu (https://de.wordpress.org/plugins/wp-floating-menu/) Erfahrungen gesammelt bzw. mit der Pro Version?
    Ich würde gerne auf der linken und rechten Seite eine Sidebar erstellen. Bei dem Tool würde ich gerne die Größe der Elemente verändern, so dass der Text nicht
    horizontal breiter wird, sondern in die Tiefe, so dass ich den Text untereinander schreiben kann. Zusätzlich würde ich den Ausklappmechanismus von horizontal in
    vertikal ändern. Weiß evtl. jemand, ob dies möglich ist?
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Wie wäre es, wenn du den Entwickler selber fragst?
     
  3. rafael_

    rafael_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Habe dort bisher keine Rückmeldung erhalten und dachte vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden