Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    3

    503 Fehler bei Plugin Aktualisierung

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem. Eigentlich sind es zwei.

    1. Wenn ich versuche, ein Plugin über das Backend von WP zu aktualisieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Aktualisierung fehlgeschlagen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> 503 Service Unavailable Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Ich kann auch keine Plugins löschen. De- und aktivieren dagegen funktionieren.

    2. Zeitgleich mit diesem Problem ist noch das folgende aufgetreten: Ich arbeite mit Page Builder (ehemals Visual Composer), was bis gestern zwar etwas langsam aber trotzdem gut funktioniert hat. Und heute sehe ich, sobald ich die Settings eines content-Elements aufrufe nur den sich endlos drehenden Lade-Kreis.

    Ein paar infos: Provider 1&1, Wordpress 4,9.1, Page Builder 5.4.5.

    Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich verzweifel hier gerade.

    Liebe Grüße
    Andrea


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Hallo,

    hier wurde schon alles gesagt. Das Problem liegt bei 1und1.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    3
    Hallo JABA,

    oh wow. Danke!

    LG Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •