1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 503 Fehler bei Plugin Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andrea83, 7. Dezember 2017.

  1. andrea83

    andrea83 New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem. Eigentlich sind es zwei.

    1. Wenn ich versuche, ein Plugin über das Backend von WP zu aktualisieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Aktualisierung fehlgeschlagen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> 503 Service Unavailable Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Ich kann auch keine Plugins löschen. De- und aktivieren dagegen funktionieren.

    2. Zeitgleich mit diesem Problem ist noch das folgende aufgetreten: Ich arbeite mit Page Builder (ehemals Visual Composer), was bis gestern zwar etwas langsam aber trotzdem gut funktioniert hat. Und heute sehe ich, sobald ich die Settings eines content-Elements aufrufe nur den sich endlos drehenden Lade-Kreis.

    Ein paar infos: Provider 1&1, Wordpress 4,9.1, Page Builder 5.4.5.

    Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich verzweifel hier gerade.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    hier wurde schon alles gesagt. Das Problem liegt bei 1und1.
     
  3. andrea83

    andrea83 New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JABA,

    oh wow. Danke!

    LG Andrea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden