1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rafael_, 8. Dezember 2017.

  1. rafael_

    rafael_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Theme Chosen und würde gerne auf der linken und rechten Seite jeweils eine Sidebar einbinden.
    Gibt es evtl. ein Plugin, ähnlich wie WP-Flybox https://de.wordpress.org/plugins/wp-flybox/ wo ich das recht simpel
    auf beiden Seiten erstellen kann?
    Wie im Screenshot Bildschirmfoto 2017-12-08 um 13.25.36.png würde ich gerne, dass sich die Menüelemente sozusagen nach links bzw. rechts öffnet,
    sobald der Mauszeiger auf dem Menüeintrag / Symbol ist.
    Falls möglich, soll nur das Symbol und der Titel des Menüelements beim Öffnen angezeigt werden und beim Mausklick auf den Titel
    oder evtl. auch automatisch sollte der Text nach unten ausklappen.

    Hoffe, dass es einigermassen verständlich ist. Gibt es evtl. so ein Plugin oder wo es angepasst werden könnte?
    Würde mich über jeden Tipp freuen :)

    Viele Grüße
    Rafael
     
  2. rafael_

    rafael_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hat evtl. jemand einen Tipp? :) Bzw. gibt es ein Plugin, welches eine Sidebar / Menüleiste auf beiden Seiten hat und automatisch ausklappt und mit Textfeldern versehen ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden