1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Volle Seitenbreite funktioniert nicht bei Visual Composer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ekevu, 10. Dezember 2017.

  1. ekevu

    ekevu Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte gern mit Visual Composer und dem Osmosis Theme bestimmte Sektionen in die volle Bildschirmbreite bekommen. Diese Anleitung habe ich dazu gefunden: https://wpbakery.com/video-academy/full-width-row/ (verweist auf die Option "row stretch").

    Leider existiert die dort gezeigte Option bei mir nicht und ich verstehe nicht warum. Weiß jemand Rat?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn es sich um ein Premium Theme handelt, würde ich beim Theme Autor nachfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden