1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Ticket System mit Email und Telefonanbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snake20x, 12. Dezember 2017.

  1. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Servus meine Freunde ;)

    Ich hab mal ne ungewöhnliche Frage an euch...
    Ich suche eine Möglichkeit mit Wordpress eine
    art CallCenter / Ticket System zu lösen ;)
    Muss auch nicht kostenlos sein!

    Also Intranet gibt es ja Themes für,... wenn nicht mit .htaccess ein Login bauen
    ist auch kein Ding...

    Jetzt meine Frage: Kennt ihr Plugins die aus
    CF7 Anfragen ein Ticket erstellen? So das man daraus direkt arbeiten kann?
    Unter Umständen die Felder direkt übernimmt?
    Dann eine Maske wo ich meine Kundendaten direkt einbinden kann?
    Anbindung an GOOGLE Kalender?
    Anbindung zum Telefon! Sprich Anruf geht rein... "Bling" Ticket bitte diese
    Nummer zurückrufen!
    Ich möchte so eine Schaltzentrale wo man einfach der Reihenfolge
    die verpassten Anrufe, die Emails abarbeiten kann!

    Bin mal gespannt ob wer was kennt!

    Danke im voraus ;)

    Liebe Grüße
    Adrian
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Da biste aber mit WordPress komplett falsch. Für so etwas wäre Asterisk sinnvoll. Allerdings wird hier ein gutes Fachwissen benötigt [emoji6]
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Genau - einfach ein Ticket - System installieren
    https://www.otrs.com/?lang=de

    https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Technology_Real_Services
    Zur Versionsänderung auf 3.2 gab die OTRS AG an, 60 % der im DAX vertretenen Firmen hätten die Software insgesamt im Einsatz.[3] Im Jahre 2015 vermeldete die OTRS AG 150.000 Installationen der Software sowie 5 Millionen Downloads weltweit.[4]

    *bling*

    ralf
     
  4. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Ja Ticket System alleine tut es ja nicht! Er müssten ja auch mind. 10 Webseiten z.B. die Eingangsmails DIREKT als TICKET vermelden in nem Intranet! Schau mit das Asterisk mal an
     
  5. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Asterisk ist eine typische Open Source Call Center Anbindung! Ja für das Telefonproblem wäre es okay... aber für die anderen Sachen geht es nicht!

    Wieso bin ich mit Wordpress sooo falsch! Intranet Seite bauen! mit WSDESK ein Ticket System erstellen... die CF7 über ein Plugin (glauben Känguru oder so ähnlich)
    die Felder in ne Datenbank schreiben lassen und eben dann ABRUFEN! Das würd ich hinbekommen! Dachte es gibt ne einfachere Möglichkeit! Und ich glaub über diese Fritz Apps kann man das mit Telefon auch irgendwie abgreifen! Wäre cool wenn es das schon gibt! Wenn nicht wäre cool wenn ich es mache, hab ich wieder was zum verkaufen *grins*
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du brauchst eine Ticketsystem z.B osticket oder das oben genannte otrs. WordPress ist hier nicht nötig. Das Problem ist aber halt die Einbindung deiner Telefonanlage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden