1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Verbinden eines PlugIns mit Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stoegerbe, 12. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. stoegerbe

    stoegerbe New Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein neues PlugIn installiert und wollte es mit Facebook verbinden.

    - Habe den API Key und den API Secret eingetragen - alles OK
    - Jetzt wollte ich das PlugIn auf Facebook authentifizieren und klickte dazu auf den vorgegebene Button
    - Das PlugIn ruf erfolgreich die Seite von Facebook auf und sendete mir plötzlich diesen Fehler:

    fbfehler.jpg

    Was muss ich hier machen?

    Der Fehler kann eigentlich nur auf Facebook liegen. Die einstellungen habe ich genauso gemacht wie bei meinen letzten von mir erstellten FB-Apps.

    Hat Facebook wieder einmal etwas verändert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden