1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Portfolio Filter-Reihenfolge ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zape, 13. Dezember 2017.

  1. Zape

    Zape Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich arbeite gerade mit dem Portfolio Widget von Elementor und habe folgendes Problem:
    Ich würde gerne die Reihenfolge der Filterkategorien ändern, allerdings finde ich dazu keine Option.

    Die momentane Reihenfolge ist: Alles - Fotografie - Sonstiges - Videografie - Webdesign
    Ich hätte aber gerne folgende: Alles - Fotografie - Webdesign - Videografie - Sonstiges

    Ich besitze Elementor Pro, weswegen ich auch über die Custom CSS Funktion besitze.


    Danke im Vorraus
    mfg


    Portfolio.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden