1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GESUCHT: PLUGIN für GRATIS PRODUKT ALARM (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mazette, 30. Dezember 2017.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine Lieben!

    Ich hoffe, ihr hattet erholsame Tage und rutscht morgen gut rüber!

    Ich bin auf der Suche nach einem PLUGIN / ADDON (kenne den Unterschied immer noch nicht) für WOOCOMERCE (GERMANIZED / IMPREZA), dass meine Kunden darauf hinweist, dass sie, wenn sie zB (NOCH) X EUR ausgeben ein Produkt Y bekommen.

    Wir sind ein Kosmetik - Online Store mit eigener Manufaktur und bieten verschiedene gratis Artikel und Werbungen an.

    Ich habe die Suchfunktion nach gratis Artikel / gratis Produkt genutzt, aber nicht gefunden, was ich brauche.

    Szenario: Kunde legt einen Lippenstift in den Warenkorb und er soll die Mitteilung erhalten, wenn er noch einen kauft, gibt es einen Lipliner gratis. Entweder direkt im Warenkorb nach dem Hinzufügen des Artikels oder aber in der jeweiligen Kategorie als Pop-Up - zB in der Oberkategorie LIPPEN dann eben ein Banner oder Box oder sonstiges, in der steht: "Beim Kauf von 2 Lippenstiften erhälst Du einen Lipliner gratis".

    Wobei mir die erste Version lieber wäre, weil ich die dann vielleicht auch auf gratis Versandkosten anwenden kann à la: lege noch Produkte im Wert von EUR 4,30 in den Warenkorb und wir versenden für dich kostenlos!

    Ich danke euch für euer Feedback und wünsche allen, die dies lesen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2018!

    LG, Linda
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    DANKESCHÖN! Das hätte ich auch gefunden gehabt, aber leider ist aktuell da wohl der Hund drinnen. Anscheinend kommt das POP UP Fenster immer wieder und die KN können sich so oft wie sie möchten gratis Artikel in den Warenkorb legen. Ohne diesen Fehler würde es mich sehr ansprechen. Aber ich fürchte, selbst wenn dieser Bug behoben ist, denke ich nicht, dass es einen Hinweis gibt, dass ein Produkt bei zusätzlicher Anforderung X kostenlos ist. Jedenfalls vielen Dank. Ich beobachte das einfach weiter, bis sich der AUTOR des PLUGINS zurückmeldet, auf die ganzen Anfragen.
    LG, Linda
     
    decom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden