1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 für zwei Sprachen unterschiedliche Header-Slider mit Polylang

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JBremixx, 4. Januar 2018.

  1. JBremixx

    JBremixx New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorweg: ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit WP im Allgemeinen ^^

    Derzeit nutze ich WP 4.9.1 mit dem Design Sydney (https://athemes.com/theme/sydney/) und u.A. das Plugin Polylang.
    Mein Problem ist, dass ich in meinem Header-Slider-Bild einen Textteil habe. Dieser ist standardmäßig auf Deutsch und der Header wird auch nur auf der Startseite angezeigt. Nun würde ich gerne auf der englischen Startseite eine übersetzte Version des Bildes anzeigen. Allerdings gibt es keine Option (zumindest habe ich keine gefunden), mit der ich für jede Sprache ein anderes Header-Slider-Bild einstellen kann.
    Was ich gefunden habe, war der Tipp in https://polylang.wordpress.com/2013/05/03/a-multilingual-custom-header-image/
    Ich vermute, dass sich das auch auf Header-Slider im Sydney Design anpassen ließe, allerdings weiß ich nicht wie :?
    Wenn es eine andere (vllt auch simplere) Lösung gibt wäre das natürlich auch sehr gut :)

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :) Vielen Dank schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden