1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Plugin für Frontend Profil

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WofiWooos, 8. Januar 2018.

  1. WofiWooos

    WofiWooos New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Community,

    ich bin gerade dabei mit WP beizubringen und versuche gerade ein Projekt zu verwirklichen. Ich seit knapp 2 Monaten auf der Suche nach einem bestimmten PlugIn!
    Mittlerweile bin ich schon etwas am verzweifeln. :(

    Das Plugin sollte folgende Funktion erfüllen:

    Ich möchte eine Seite erstellen auf Unternehmen ein eigenes Unternehmensprofil erstellen können.
    Die Registrierung erfolgt über eine eigene Registrieungsseite. Dort kann das Unternehmen ein Profil erstellen in dem alle relevanten Daten und Informationen eingetragen.

    Die Daten sollten jedoch vom Unternehmen immer wieder verändert werden können.

    Der Harken an der Sache ist, dass das Profil öffentlich für jeden Besucher der Seite sichtbar sein soll. Die Besucher können das Unternehmensprofil einsehen das Unternehmen kontaktieren, Anfrage zukommen lassen um dadurch dem Unternehmen Aufträge verschaffen zu können.

    Ich bitte euch dringend um eure Hilfe um mit meinem Projekt vielleicht doch noch voran zu kommen! :wink:

    LG Wolfgang :D
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    https://de.wordpress.org/plugins/geodirectory/
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Alternativ zu GeoDirectory könnte man das auch mit einem "Member"-Plugin, z.B. Ultimate Member lösen, oder mit einem kompletten Kauf-Theme wie z.B. Directory+
     
  4. WofiWooos

    WofiWooos New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe!!
    Ich glaube das ich mit Geodirectory alle Anforderungen abdecken kann.
    Was mit bislang noch nicht ganz klar ist...muss ich mir die Premium Version kaufen um mein Projekt zu realisieren?

    Lg Wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden