Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    2

    Plugin für Frontend Profil

    Hallo liebe WP-Community,

    ich bin gerade dabei mit WP beizubringen und versuche gerade ein Projekt zu verwirklichen. Ich seit knapp 2 Monaten auf der Suche nach einem bestimmten PlugIn!
    Mittlerweile bin ich schon etwas am verzweifeln.

    Das Plugin sollte folgende Funktion erfüllen:

    Ich möchte eine Seite erstellen auf Unternehmen ein eigenes Unternehmensprofil erstellen können.
    Die Registrierung erfolgt über eine eigene Registrieungsseite. Dort kann das Unternehmen ein Profil erstellen in dem alle relevanten Daten und Informationen eingetragen.

    Die Daten sollten jedoch vom Unternehmen immer wieder verändert werden können.

    Der Harken an der Sache ist, dass das Profil öffentlich für jeden Besucher der Seite sichtbar sein soll. Die Besucher können das Unternehmensprofil einsehen das Unternehmen kontaktieren, Anfrage zukommen lassen um dadurch dem Unternehmen Aufträge verschaffen zu können.

    Ich bitte euch dringend um eure Hilfe um mit meinem Projekt vielleicht doch noch voran zu kommen!

    LG Wolfgang


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von WofiWooos Beitrag anzeigen
    Der Harken an der Sache ist, dass das Profil öffentlich für jeden Besucher der Seite sichtbar sein soll. Die Besucher können das Unternehmensprofil einsehen das Unternehmen kontaktieren, Anfrage zukommen lassen um dadurch dem Unternehmen Aufträge verschaffen zu können.
    https://de.wordpress.org/plugins/geodirectory/

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.280
    Alternativ zu GeoDirectory könnte man das auch mit einem "Member"-Plugin, z.B. Ultimate Member lösen, oder mit einem kompletten Kauf-Theme wie z.B. Directory+

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    2
    Danke für eure Hilfe!! 😁
    Ich glaube das ich mit Geodirectory alle Anforderungen abdecken kann.
    Was mit bislang noch nicht ganz klar ist...muss ich mir die Premium Version kaufen um mein Projekt zu realisieren?

    Lg Wolfgang

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •