1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagebuilder SiteOrigin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mschmid, 9. Januar 2018.

  1. mschmid

    mschmid New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe eine Website mit mit dem Pagebuilder SiteOrigin und als Inhalt jeweils zwei Widgets nebeneinander. Wenn die Seite schmäler wird, kommt beim Breakpoint responsive der Umbruch, heisst jeweils das rechte Widget schiebt sich unter das linke Widget.
    Ich möchte aber den Umbruch schon vorher haben und mit min-width:500px definieren. Ich habe das auf versch. Weise probiert, aber ist mir nicht gelungen. Hat jemand von Ihnen eine Lösung?
    Freundliche Grüsse
    Markus Schmid
     
  2. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    You can achieve by writing custom CSS rule
    It would be easy to guide if you share URL

    Regards
    Deep
     
  3. mschmid

    mschmid New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Thanks for Answer: The URL is: www.m-schmid.ch
     
  4. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Thanks for sharing website
    I checked that when page get narrow the right image came below left image

    So you can write CSS media query rule to manage stuff
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe das Problem nicht. Der Umbruch kommt doch bereits bei 780px. Du möchstest es später haben?

    Folgender CSS-Eintrag ist dafür zuständig.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen kannst du per Media-Query einfach überschreiben. Ich würde das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden