1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Image Carousel mit Lightbox und Description

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zawi, 9. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. zawi

    zawi New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hätte einmal eine Frage an alle.
    Ich suche ein Plugin, welches auf einer Seite 6-8 Thumbnails auf einmal darstellt und dann wie ein Slider automatisch durch läuft und weitere Bilder zeigt. Eine Lightbox-Funktion müsste das Plugin auch haben, Responsive und Description natürlich auch. Habe schon das ganze WordPress Verzeichnis durchsucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen (was ich hoffe) oder jemand von euch hat mit einem solchen Plugin schon mal gearbeitet.

    p. s.: Auf dem Bild ist noch ein Hovereffekt zu sehen. Wenn das Plugin die Funktion hat, wäre es nicht schlecht. Sollte dieser Effekt nicht gegeben sein, ist es auch nicht schlimm ;)

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    thumbnail-carousel.jpg
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Und du hast dir schon Gallery PlugIns angeschaut und die haben dir nicht gefallen weil?
    Ich nutze NextCellent Gallery und eventuell wäre das ja auch was für dich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden