1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Suche Plugin um Autodaten zu übermitteln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masterriemi1802, 10. Januar 2018.

  1. masterriemi1802

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich benötige ein Plugin mit dem es Kunden möglich sein soll mir Ihre Fahrzeuge anzubieten wie auf dieser Seite http://norefer.de/?http://abl-fahrzeugankauf.de/ . Dort ist es oben möglich Marke , Model und Erszulassung auszuwählen und im zweiten Schritt Kontaktdaten und Bilder zu übermitteln.

    Ich habe keine Probleme damit fleißarbeit zu betreiben, wenn ich das richtige Modul dafür habe. Ich habe schon Calculated Fields plugins gesucht aber keines gefunden was iwie passt. Momentan versuche ich Calendera Formulare das kann aber nur IF Anweisungen und keine IF THAN.

    Kann mir da wer was empfehlen ?
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Der Link funktioniert zumindest bei meinem Browser nicht.
    Aber wenn ich das richtig sehe willst du nichts anderes als das man dir bestimmte infos zusendet, so wie das ein Kontaktformular auch macht.
    Schau dir doch mal das Contactformular by supsystic an. Da kannst du Felder vordefinieren wo du dann die Automarken hinterlegen könntest, auch Text kann man eingeben und wenn ich mich nicht irre sogar Dateien mitsenden. Aber das ganze einzurichten kostet ziemlich viel Zeit. Ob es ein PlugIn gibt das zumindest die Automarken schon mitanbietet, keine Ahnung und wenn, dann garantiert nicht Gratis
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden