Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    5

    Fehlermeldung bei klick auf Design/Widgets

    Hallo,

    ich hab angefangen mit WP zu arbeiten, seit neuestem erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich auf Design/Widgets klicke steht das ganz oben.

    PHP-Code:
    rgument #4 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1159

    Warningarray_diff(): Argument #2 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1160

    WarningInvalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1162

    Warning
    array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1170 
    Weiss vielleicht jemand was das ist oder wie ich herausfinden kann was die Fehler verursacht?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Andreas


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Uerdingen (KR)
    Beiträge
    4.930
    Hi,

    könnte ein Theme, oder Plugin Konflikt sein.

    Hast du mal die Plugins zum Test deaktiviert und geschaut, ober der Fehler noch auftaucht?

    Falls nicht eingesetzt, mal eines der Standardthemes von WordPress versucht?
    Heimat | Hobby | WP FAQ Bitte keine Fragen per PM. Für Fragen ist das Forum da.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    5
    Der Fehler ist einfach wieder verschwunden, keine Ahnung was war, danke trotzdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •