Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 0

Fehlermeldung bei klick auf Design/Widgets

Hallo,

ich hab angefangen mit WP zu arbeiten, seit neuestem erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich auf Design/Widgets klicke steht das ganz oben.

PHP-Code:
    rgument #4 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1159

Warningarray_diff(): Argument #2 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1160

WarningInvalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1162

Warning
    array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1170 
    Weiss vielleicht jemand was das ist oder wie ich herausfinden kann was die Fehler verursacht?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Andreas

PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Hi,

könnte ein Theme, oder Plugin Konflikt sein.

Hast du mal die Plugins zum Test deaktiviert und geschaut, ober der Fehler noch auftaucht?

Falls nicht eingesetzt, mal eines der Standardthemes von WordPress versucht?
    Heimat | Hobby | WP FAQ Bitte keine Fragen per PM. Für Fragen ist das Forum da.

PostRank: 0
    Der Fehler ist einfach wieder verschwunden, keine Ahnung was war, danke trotzdem