1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlfunktion ohne Onlineshop gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BaconBurger, 10. Januar 2018.

  1. BaconBurger

    BaconBurger New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    gibt es die Möglichkeit, ohne einen Onlineshop "anzulegen", per Button etc. eine Bezahlfunktion auf der Website zu integrieren?

    Hintergrund; wir sind ein kleiner Verein und möchten die Mitgliedsbeiträge online "eintreiben".

    Wegen der etwas betagteren Mitglieder, sollte es auch möglichst einfach gehalten werden.

    - keine Registrierung vorab (wie bei einem "richtigen" Mitgliederbereich)
    - Zahlungsarten Paypal und Überweisung genügen

    Ihr fragt euch sicherlich "Warum dann dieser ganze Aufwand?" :roll:

    In noch etwas fernerer Zukunft, soll die Seite erweitert werden. Dann erst soll mehr Info zur Verfügung stehen und eine Möglichkeit zur Registrierung, sodass sich neue Mitglieder dann auch anmelden können.

    Etwas zur Veranschaulichung kann ich euch leider nicht geben, da ich noch keine Seite erstellt habe. Den Akt spare ich mir lieber, wenn es das entsprechende Feature nicht gibt :oops:

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Schönen Abend,
    Reni
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Du erwähnst PayPal hast aber garantiert bei denen noch nicht nachgesehen oder? Ich habe schon öfters Websites mit PayPal Buttons gesehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden