1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau excerpt normale seiten, von aktuellen Submenu punkten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schwundhirn, 10. Januar 2018.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    mein erster Frage an euch, und gleich mal etwas komplizierter (oder Brett vor dem Kopf).

    Und zwar würde ich die Textvorschau excerpt von *normalen Seiten* brauchen
    aber jetzt kommt es ;)

    Vom aktuellen Submenü
    Nehmen wir man

    Menu *Einfach So*
    --- Submenü *Lustig*
    -------- Seite 1
    -------- Seite 2
    -------- Seite 3

    Würde ich gerne in der Submenü Seite *Lustig* die excerpt von Seite 1 bis 3 ausgeben.

    Also irgendwie ähnlich wie von Beiträgen wo ich mir anhand der Kategorien gezielt die Beiträge ausgeben lassen kann.

    Ich nehme an ein Plugin wird es nicht geben, da ich nichts gefunden habe, oder nicht richtig gesucht ;(
    Über Tipps und Denkanstöße würde ich mich freuen

    Vielen Dank
     
  2. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden