1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf 2 Sprachen möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HurricanX, 12. Januar 2018.

  1. HurricanX

    HurricanX Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist es möglich das ich meine erstellte seit (mit Wordpress) auf 2 Sprachen führe, sprich alles was ich schreibe soll auf Deutsch und auch auf Tschisch sein (habe jemanden der mir jeden Text überstezt).
    Ich meine sowas wo zb 2 Flaggen im Header sind und und ich mir die Sprache aussuchen kann.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Dafür gibt es Plugins, wie z.B. WMPL oder Polylang, Suchbegriff: wordpress multilingual
     
  3. HurricanX

    HurricanX Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    WMPL sieht sogar sehr gut aus, ich denke das werd ich mir gleich kaufen.

    Vielen Dank nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden