Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By b3317133

Thema: Wordpress auf 2 Sprachen möglich?

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    4

    Wordpress auf 2 Sprachen möglich?

    Hallo ist es möglich das ich meine erstellte seit (mit Wordpress) auf 2 Sprachen führe, sprich alles was ich schreibe soll auf Deutsch und auch auf Tschisch sein (habe jemanden der mir jeden Text überstezt).
    Ich meine sowas wo zb 2 Flaggen im Header sind und und ich mir die Sprache aussuchen kann.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.292
    Dafür gibt es Plugins, wie z.B. WMPL oder Polylang, Suchbegriff: wordpress multilingual
    FloRet and HurricanX like this.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Plugins, wie z.B. WMPL oder Polylang, Suchbegriff: wordpress multilingual
    Vielen Dank

    WMPL sieht sogar sehr gut aus, ich denke das werd ich mir gleich kaufen.

    Vielen Dank nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •