1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Print-O-Matic reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rodiboki, 21. Januar 2018.

  1. rodiboki

    rodiboki Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bisher hat Print-O-Matic funktioniert.
    Jetzt passiert nichts mehr, wenn man auf den Druck Button klickt.
    Das einzige was sich geändert hat, war ein Update auf Wordpress 4.9.2.
    Hat jemand ähnliches Problem ?

    Gruß
    Mathias
     
  2. rodiboki

    rodiboki Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch was dazu. Inzwischen habe ich festgestellt, es liegt nicht an WP 4.9.2. Auf einer anderen Wordpress installation funktioniert es.

    Ich habe dann das 'Print, PDF & Email by PrintFriendly' ausprobiert, aber das kann ich nicht verwenden.
    Folgendes ich habe ein PHP-Script mit 'PHP Code For Posts'. Darin werden über FORM Werte abgefragt und berechnet und ausgegeben mit Text und dabei auch das Printsymbol. wenn man drauf klickt bekommt man nicht die Seite, die gerade angezeigt wird sondern das Script neu geladen und man sieht wieder die Fragen.

    Hat jemand noch eine Idee, wie man eine Wordpress (nur den Content-Bereich) Seite mit dem Ergebnis eines PHP Scripts, ausdrucken kann.

    Gruß
    Mathias
     
    #2 rodiboki, 21. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
  3. rodiboki

    rodiboki Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    muss ich noch was angeben, damit Print-o-Matic Bilder mit ausdruckt, die in der Seite mit angezeigt werden durch eigenen HTML-code?

    Gruß
    Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden