1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierungen Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nature225, 24. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    [TABLE="class: wp-list-table widefat plugins, width: 1699"]
    [TR="class: plugin-update-tr active"]
    [TD="class: plugin-update colspanchange, bgcolor: #F7FCFE, colspan: 3"]Aktualisierung fehlgeschlagen: Das Inhalts-Verzeichnis von WordPress "wp-content" kann nicht gefunden werden.

    [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: active update"]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE, align: left"][/TH]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Hatte jemand von euch schon solch einen Fehler und kann mir Helfen diesen zu beheben?

    Habe sämtliche Sachen von Dr. Google ausprobiert. Allerdings alle ohne Erfolg.

    Danke im Voraus :)

    Gruß,

    nature225
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    ist die Installation eine One-Click-Installation Deines Hosters?

    Bei welchen Hoster bist Du?

    EDIT: Was sagt das error-Log?

    LG
     
    #2 FloRet, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Tschuldigung für die späte Antwort. Es hat sich alles geklärt. Nach Rücksprache mit unserem Admin hab ich erfahren das die Seite mehrmals den Server gewechselt hatte und die ganzen Daten FTP usw. nicht mehr aktuell hinterlegt waren. :D

    Ein Fall von guter Kommunikation.

    Ich bedanke mich trotzdem für Eure Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden