Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    36

    Suche einen Kalender

    Hallo,

    ich möchte auf der Homepage-Startseite für einen Verein einen dauerhaften Kalender einbinden. Beim Klicken auf ein bestimmtes Datum möchte ich dahinter eine Ergebnisliste in .html anzeigen. Gibt es dazu eine fertige Lösung ohne Programmierung?

    Gruß Dieter


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.803
    Da gibt es viele Möglichkeiten z.B

    https://de.wordpress.org/plugins/the-events-calendar/

    Aber warum muss das als .html dargestellt werden?

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Aber warum muss das als .html dargestellt werden?
    Meine Datei mit den Spielergebnissen, die ich über den Kalender anzeigen möchte, wird von einem anderen Programm im html-Format erzeugt.

  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    36
    Ich habe den Event-Kalender ausprobiert. Es ist nicht das, was ich suche. Dort sucht man ein Event und erhält das Datum zu diesem Event. Bei mir ist es umgekehrt. Ich kann im Kalender zum entsprechenden Monat klicken und dann auf einen Tag klicken. Danach wird der Inhalt von der von mir hinterlegten html-Datei angezeigt.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    36

  6. #6
    PostRank: 6
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    510
    Also mit dem Plugin WP Edit kannst du in den Settings auch Tabellen einfügen. Wenn du in jeder Zelle einen Link zu den Boards setzt ist das Ding gelaufen.
    Wobei Tabellen im responsiven Design ggf. Probleme machen können.
    nothing is so easy as it looks

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von SEpp55 Beitrag anzeigen
    Also mit dem Plugin WP Edit kannst du in den Settings auch Tabellen einfügen. Wenn du in jeder Zelle einen Link zu den Boards setzt ist das Ding gelaufen.
    Wobei Tabellen im responsiven Design ggf. Probleme machen können.
    Ich habe es getestet, aber kann leider nicht den im Beispiel gezeigten Mehrjahres-Kalender erzeugen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •