1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dieter_HH, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Dieter_HH

    Dieter_HH Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf der Homepage-Startseite für einen Verein einen dauerhaften Kalender einbinden. Beim Klicken auf ein bestimmtes Datum möchte ich dahinter eine Ergebnisliste in .html anzeigen. Gibt es dazu eine fertige Lösung ohne Programmierung?

    Gruß Dieter
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Dieter_HH

    Dieter_HH Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Meine Datei mit den Spielergebnissen, die ich über den Kalender anzeigen möchte, wird von einem anderen Programm im html-Format erzeugt.
     
  4. Dieter_HH

    Dieter_HH Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Event-Kalender ausprobiert. Es ist nicht das, was ich suche. Dort sucht man ein Event und erhält das Datum zu diesem Event. Bei mir ist es umgekehrt. Ich kann im Kalender zum entsprechenden Monat klicken und dann auf einen Tag klicken. Danach wird der Inhalt von der von mir hinterlegten html-Datei angezeigt.
     
  5. Dieter_HH

    Dieter_HH Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Also mit dem Plugin WP Edit kannst du in den Settings auch Tabellen einfügen. Wenn du in jeder Zelle einen Link zu den Boards setzt ist das Ding gelaufen.
    Wobei Tabellen im responsiven Design ggf. Probleme machen können.
     
  7. Dieter_HH

    Dieter_HH Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es getestet, aber kann leider nicht den im Beispiel gezeigten Mehrjahres-Kalender erzeugen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden